Über mich

Mein Name ist Lars, ich bin 37 Jahre alt, glücklich verheiratet, Vater eines Sohnes und Hochzeits- & Portraitfotograf aus Vechta.

Ich fotografiere seit ca. 7 Jahren. Angefangen habe ich mit der Landschaftsfotografie im Jahr 2012. Ich bin damals für 3 Monate nach Amerika gereist. Dafür habe ich mir damals meine erste Spiegelreflexkamera gekauft. Ich war sofort begeistert von der Fotografie und habe dies seit dem vorangetrieben. Mittlerweile liegt mein Fokus auf der Portrait- und Hochzeitsfotografie, dort fühle ich mich zu Hause und genau das möchte ich Euch hier anbieten.

Ich begleite Hochzeiten Deutschlandweit und wenn Ihr mögt, folge ich Euch auch ins Ausland und fotografiere sehr gerne auch dort Eure Hochzeit. Dazu erstelle ich Euch gerne ein individuelles Angebot.

Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Buchungsanfragen habt, dann schreibt mir gerne über das Kontaktformular, ich versuche dann Eure Fragen so schnell es geht zu beantworten!