Fotoshooting am Strand After Wedding Shooting Your Memo­ries Lichtbildlars Hochzeitsfotograf Vechta Paarshooting im Sommer in der Heide in Vechta Your Love­sto­ry Lichtbildlars Hochzeitsfotograf Vechta Fotoshooting am Strand After Wedding Shooting Your Wed­ding Lichtbildlars Hochzeitsfotograf Vechta

Hi, ich bin euer Hochzeits­fotograf aus Vechta!

Hey, schön, dass ihr hier seid!

Ihr seid auf der Suche nach Fotos, die mehr sind als nur Bil­der – ech­te Vibes, unver­gess­li­che Momen­te und pure Emo­tio­nen, die für immer bleiben?

Foto­gra­fie für mich? Das ist die Kunst, den per­fek­ten Moment ein­zu­fan­gen – mit einem Auge für den ein­zig­ar­ti­gen Blick­win­kel, schö­ne Licht­ef­fek­te und Far­ben, die jede Stim­mung ein­fan­gen. Und natür­lich, die unge­schmink­ten, rohen Emo­tio­nen, die alles sagen, ohne ein Wort zu verlieren.

Ich bin Lars Bren­ne­cke – lei­den­schaft­li­cher Foto­graf, Ehe­mann und Vater. Mein Herz schlägt für authen­ti­sche Paar- und Hochzeitsfotografie.

Lars Brennecke aus Vechta

CONNECTS & MOMENTS 

Nichts ist rea­ler und fes­seln­der als die Vibes, die zwi­schen zwei Men­schen flie­ßen die sich gefun­den haben.

Unge­fil­ter­te Bli­cke, die Geschich­ten erzählen.

Die Sekun­de, in der ihr ohne Wor­te alles sagt.

Das ech­te Lachen, das aus purer Freu­de sprudelt.

Genau die­se Vibes sind der Grund, war­um ich als Foto­graf weit mehr als nur Cou­p­le Shoots foto­gra­fie­re, son­dern auch als Euer Hoch­zeits­fo­to­graf aus Vech­ta am schöns­ten Tag Eures Lebens dabei bin. Ich bin dabei, wenn’s um Hoch­zei­ten geht, und klar, wenn ihr Lust habt, zieh ich mit euch auch nach Eurer Hoch­zeit los um schö­ne After Wed­ding Auf­nah­men mit Euch zu machen – egal ob in Deutsch­land oder irgend­wo sonst auf dem Planeten.

Es kommt auf Verbindungen an

Ein pro­fes­sio­nel­ler Foto­graf knüpft eine per­sön­li­che Ver­bin­dung zu dir und dei­nem Part­ner. Wir füh­ren offe­ne Gesprä­che, tei­len herz­haf­tes Lachen und gestal­ten das Foto­shoo­ting als ent­spann­te und natür­li­che Erfah­rung. Dadurch ent­ste­hen Fotos, die die ech­ten Gefüh­le ein­fan­gen und zu leben­di­gen Erin­ne­run­gen wer­den lassen.

Jede Beziehung beginnt mit dem ersten Kontakt

Mei­ne Lei­den­schaft gilt schon seit über zehn Jah­ren der Paar­fo­to­gra­fie. Ich hal­te die bedeut­sa­men Augen­bli­cke dei­nes Lebens in natür­li­chen, detail­ver­lieb­ten und ein­zig­ar­ti­gen Foto­gra­fien fest. Schreib mir eine Nach­richt und lern mich unver­bind­lich kennen.

Das sagen meine Kunden 

Hochzeitsfotos im Sommer in Vechta Hochzeitsfotograf Lichtbildlars Vechta
Juli 06,2021

Hochzeit in Emstek

Lars hat unse­re Hoch­zeit foto­gra­fiert. Es war von Anfang an eine super ange­neh­me Atmo­sphä­re. Die Fotos die wir bekom­men haben, haben uns gleich so gut gefal­len, daß wir ihn gleich noch­mal gebucht haben. Die Fotos sind ein­fach traum­haft schön. Wer also wirk­lich wun­der­schö­ne Fotos von sei­ner Hoch­zeit haben möch­te, macht mit Lars nichts verkehrt!

Michaela & Thomas
Lichtbildlars After Wedding Shooting
August 25, 2019

Tolles After Wedding Shooting

Lars ist ein wun­der­vol­ler Foto­graf! Mit sei­ner super sym­pa­thi­schen und locke­ren Art ver­fliegt anfäng­li­che Scheu vor der Kame­ra ganz schnell und er hat tol­le inno­va­ti­ve Ideen für Bil­der. Lars besitzt genau die rich­ti­ge Mischung von Anlei­tung, Hil­fe­stel­lung und Anre­gun­gen wie man sich vor der Kame­ra bewe­gen kann, aber man kann natür­lich auch sei­ne eige­nen Ideen und Wün­sche ein­brin­gen, die Lars dann gekonnt umsetzt. Wir hat­ten einen super schö­nen Tag mit ihm und als Krö­nung bekommt man abso­lut wun­der­vol­le Bilder!

Kerstin & Henning
Testimonial_Lichtbildlars
Okto­ber 10,2020

Intime Trauung in der Windmühle Remels 

Lars beglei­te­te uns als Hoch­zeits­fo­to­graf im Okto­ber des letz­ten Jah­res bei unse­rer stan­des­amt­li­chen Trau­ung in der Wind­müh­le Remels und anschlie­ßend zu einem Shoo­ting am Stein­hu­der Meer. Schon im Vor­feld fand ein reger und ange­neh­mer Kon­takt statt. Das Shoo­ting ver­lief sehr ent­spannt und abso­lut pro­fes­sio­nell und es ent­stan­den sehr schö­ne Bil­der. Es ver­lief alles zu unse­rer abso­lu­ten Zufrie­den­heit und wir wür­den Lars jeder­zeit wie­der enga­gie­ren. Vie­len Dank für die wun­der­schö­nen Bil­der und wun­der­vol­len und ent­spann­ten Stun­den mit Dir.

Nicole & Michael
Testimonial_Lichtbildlars
August 1,2020

Standesamtliche Hochzeit in Harpstedt

Wir hat­ten Lars für unse­re Hoch­zeit die­sen Som­mer enga­giert und waren durch­weg begeis­tert. Die Vor­be­spre­chung fand bereits letz­tes Jahr statt und ver­lief sehr ent­spannt. An unse­rem Hoch­zeits­tag selbst fiel er durch sei­ne Pro­fes­sio­na­li­tät auf. Vie­le schö­ne Momen­te hielt er fest, ohne dass wir dies über­haupt bemerk­ten. Dadurch ent­stan­den wun­der­schö­ne, natür­li­che Bil­der, die nicht gestellt wir­ken. Unse­re Gäs­te waren eben­falls begeis­tert. Wir kön­nen Lars wirk­lich nur empfehlen!

Sabrina & Jannis
Hochzeitsfotos im Sommer in Oldenburg Hochzeitsfotograf Lichtbildlars Vechta
Sep­tem­ber 09, 2022

Standesamtliche Hochzeit in Oldenburg

Lars hat im letz­ten Jahr unse­re Hoch­zeit den gan­zen Tag von mor­gens bis abends beglei­tet. Wir haben damals gesagt, wenn er an dem Datum kei­ne Zeit hat, wer­den wir an die­sem Tag nicht hei­ra­ten. Und ich wuss­te, wir wür­den es nicht bereu­en, den Ter­min der Hoch­zeit so anzu­pas­sen, dass Lars Zeit hat. Wir haben uns in jeder Sekun­de 1000% wohl gefühlt. Es wur­den alle Wün­sche mehr als berück­sich­tigt! Dan­ke für dei­ne tol­le Arbeit Lars! 🙂

Lena & Aileen
Hochzeitsfotos im Sommer in Vechta Hochzeitsfotograf Lichtbildlars Vechta
Mai 26 ‚2023

Standesamtliche Hochzeit in Vechta

Wir kön­nen Lars nur wei­ter emp­feh­len. Er hat wun­der­vol­le Fotos und damit Erin­ne­run­gen von unse­rer Hoch­zeit fest­ge­hal­ten. Das Shoo­ting vor­her hat super viel Spaß gemacht, war sehr locker und hat uns jede Ner­vo­si­tät genom­men. Wäh­rend der Trau­ung ist er nicht auf­ge­fal­len und hat trotz­dem klas­se Fotos gemacht!

Lisa & Sebastian
Hochzeitsfotos im Sommer in Bremen Hochzeitsfotograf Lichtbildlars Vechta
Juli 09, 2022

Freie Trauung im Heizwerk Bremen

Lars hat uns sowohl bei unse­rer stan­des­amt­li­chen Hoch­zeit, als auch bei unse­rer frei­en Trau­ung beglei­tet — und alle Bil­der sind ein­fach ein Traum. Mit Lars bekommt ihr einen Foto­gra­fen, der euch mit sehr viel Kom­pe­tenz, aber auch mit viel Herz und Humor an eurem beson­de­ren Tagen zur Sei­te steht. Wir haben uns mit Lars ein­fach total wohl gefühlt und wür­den ihn immer wie­der buchen, es lohnt sich — ganz gro­ße Emp­feh­lung! Lau­ra und Mirco

Laura & Mirco
Testimonial_Lichtbildlars
Octo­ber 30,2020

Süße Hochzeit in Vechta

Lars hat unse­re Hoch­zeit 2020 beglei­tet. Wir sind bis heu­te total begeis­tert von den Fotos. Lars ist ein klas­se Foto­graf, all sei­ne Fotos sind traum­haft, dass Shoo­ting ist sehr locker, er geht auf alle Wün­sche ein. Er ist total sym­pa­thisch und authen­tisch! Kurz gesagt, es macht ein­fach Spaß mit Lars! Ich kann jedem zu 100 % Lars Arbeit/Fotografie empfehlen.

Eva & Tobias

Folgt mir auf Instagram

@ lichtbildlars.de

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, con­sec­te­tur adi­pi­scing elit. Fus­ce neque purus, elei­fend vel sol­li­ci­tu­din ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com