FAQ

Hier fin­dest Du mei­ne Ant­wor­ten auf Dei­ne Fragen. 
Was machen wir, wenn es regnet?

Wenn es reg­net, machen wir trotz­dem Fotos! Drin­nen, drau­ßen unter einem Dach oder zwi­schen dem Regen, denn sel­ten reg­net es den gan­zen Tag. Mei­ne Paa­re sind noch nie ohne Fotos nach Hau­se gegangen.

Und wenn Du krank wirst?
Die­ser Fall ist bis­her noch nie ein­ge­tre­ten. Soll­te es trotz­dem pas­sie­ren, kei­ne Sor­ge. In mei­nem Netz­werk ken­ne ich vie­le Foto­gra­fen. Dort fin­det sich jemand, der für mich ein­springt, und das zum ver­ein­bar­ten Preis. 
Blitzt und klickt es in der Kirche?
Nein, ich arbei­te mit neu­es­ter Tech­nik, die sehr lei­se ist. Blit­zen tue ich in der Kir­che nie­mals. Ich bewe­ge mich lei­se und unauf­fäl­lig wäh­rend der Trauung. 
Wie lange sind unsere Bilder online verfügbar?
Ihr erhal­tet von mir eine schö­ne Online-Gale­rie für eure Gäs­te und Euch. Die Bil­der sind dort 6 Mona­te verfügbar. 
Müssen wir einen Platz für Dich einplanen?
Ich bin ganz unkom­pli­ziert und sit­ze ger­ne zusam­men mit der Band oder dem DJ an einem Tisch. Wäh­rend des Essens wer­den gene­rell kei­ne Fotos von Euch und den Gäs­ten gemacht. 
Fotografierst Du außerhalb von Vechta?
Natür­lich! Ich foto­gra­fie­re Hoch­zei­ten in ganz Deutsch­land oder beglei­te euch auf Eurer Rei­se ins Ausland. 
Werden unsere Fotos veröffentlicht?
Nur mit Eurer Erlaub­nis, denn ich respek­tie­re eure Pri­vat­sphä­re, wenn ihr kei­ne Ver­öf­fent­li­chung wünscht. 
Fotografierst Du ausschließlich Hochzeiten?
Nein, Ich foto­gra­fie­re euch ger­ne als Fami­lie, Paar, zu Hau­se oder in der Natur. Sprecht mich dazu an! 

Folgt mir auf Instagram

@ lichtbildlars.de

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, con­sec­te­tur adi­pi­scing elit. Fus­ce neque purus, elei­fend vel sol­li­ci­tu­din ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com